Angebot für
Ticket2000 Ticket1000 BärenTicket SchokoTicket YoungTicketPLUS

WSW move

Die neue WSW-App "Move"

Egal ob mit der Schwebebahn, dem Bus oder auch zu Fuß – mit WSW move kommen Sie immer schnell und ohne Umwege an Ihr Ziel. Alle Infos auf WSW mobil.

Icon Apple App Store
Icon Google Play Store

Angebotsübersicht

Simplebooth – Die etwas anderen Erinnerungsbilder!

Simplebooth – Die etwas anderen Erinnerungsbilder!
Kunst & Kultur

„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“ Sagte einst schon Friedrich Dürrenmatt.

Fotografien sind Erinnerung, spiegeln Emotionen, zaubern ein Lächeln ins Gesicht oder auch mal ein emotionales Tränchen. Wenn man sich Bilder anschaut teilt man Erlebnisse und Gefühle. Man schafft Erinnerungen.

Fotografie ist so viel mehr als ein „einfaches Bild“.

Philipp Kaul ist zwar erst 18 Jahre alt, aber mit Leib und Seele Fotograf. Der junge Wuppertaler steht seit 5 Jahren hinter der Kamera und hat sich auch bereits selbstständig gemacht. Seine Passion ist nun auch Beruf. Egal, ob Hochzeiten, Familienfotos oder Partys – Philipp Kaul möchte Menschen so fotografieren, dass man in einem Foto die Stimmung und den Charakter der Personen wiederfindet. Intime Authentizität oder lustige Spontanität – der Jungunternehmer ist für alles zu haben und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit. Besonders Hochzeiten sind Tage, die man in Erinnerung halten möchte. Und da gibt es etwas ganz besonderes, um einzigartige Erinnerungen an diesen tollen Tag festzuhalten: Photobooth. Es ist die optimale Möglichkeit, individuelle und spontane Fotos zu gestalten und die Gäste miteinzubeziehen. Der Photobooth funktioniert mit Selbstauslöser und die Bilder werden sofort ausgedruckt. So haben das Brautpaar und die Gäste sofort ein Erinnerungsstück in der Hand.

Ihr AboOho!-Bonus:

WSW AboKunden bekommen bei Buchung eines Photobooth mit Drucker die Gestaltung eines besonderes Drucklayout und 2 Foto Accessoire Kits kostenlos dazu.

Kontakt:

Kaul Fotografie
Steile Straße 4
42277 Wuppertal
Tel.: 0151 28422808
info@kaulfotografie.de
www.kaulfotografie.de

Fotos: Kaul Fotografie

Kunst & Kultur
Die wichtigsten WSW-Themen im Überblick